Ihr Warenkorb ist leer.

FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50 CHF - FREE SAMPLES ON ANY ORDER  - SHIPPING 2-3 DAYS - (EX. MONDAYS)

BIOEFFECT EGF

198.00 CHF
Notes

Bio Effect Serum kann die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung reparieren. Mit zunehmendem Alter der Haut nimmt die Anzahl der natürlichen Zellaktivatoren ab. Die Haut erneuert sich langsamer und feine Linien und Fältchen erscheinen. Eine regelmässige tägliche Anwendung von BIOEFFECT EGF SERUM greift auf diesen Prozess auf zellularer Ebene ein und bewirkt dramatische sichtbare Verbesserungen, oft schon nach Tagen. 

Tausende von begeisterten Benutzern von BIOEFFECT EGF Serum bestätigen eine sichtbare Reduzierung von feinen Linien und dunklen Ringen unter den Augen, einen besseren Teint und strahlende Haut, die geschmeidig und weich ist und eine derart jugendliche Vitalität ausstrahlt, dass andere sie feststellen! 

Reduziert sichtbare Anzeichen der Hautalterung 

Verleiht Ausstrahlung und Leuchtkraft 

Spendet intensive Feuchtigkeit 

Reduziert trockene Stellen 

Verbessert den Teint 

Hypoallergen

In Zusammenarbeit mit führenden Experten der Biochemie und Dermatologie haben wir die einmalige EGF-Basisformel mit den reinsten Bestandteilen vereinigt – ohne Präservativstoffe, Parfüms oder unnötigen Chemikalien – und ein Produkt hergestellt, das die starke Erneuerungsaktivität des Serums erhöht und gleichzeitig jede Haut, auch strapazierte und sensitive, regeneriert, geschmeidig macht, ernährt und erneuert.

Details

BIOEFFECT EGF Serum wird am besten abends aufgetragen, damit sich die Haut erneuern kann, während Sie ruhen. 

2-4 kühlende Tropfen auf das Gesicht und den Hals sowie den delikaten Augenbereich auftragen, so dass das Serum auf natürliche Weise in die Haut eindringen kann. Es ist wichtig, dass die Haut vorher gründlich gereinigt und dass kein anderes Produkt gleichzeitig verwendet wird. BIOEFFECT EGF Serum eignet sich für alle Hauttypen.

Aufgrund der aktiven Konzentration des BIOEFFECT EGF Serums sollte eine 15-ml-Flasche bei täglichem Gebrauch ungefähr drei Monate ausreichen. In dieser Zeit können Sie sich an den sichtbaren Effekten genährter, neu belebter und strahlender Haut erfreuen.

15ML

 

Shipping Costs

Der Versand innerhalb der Schweiz kostet 7.- bis 9.- CHF. Die Waren werden versendet sobald wir die Bezahlung erhalten haben. Die Lieferzeit beträgt bis zu 4 Tage.

Der Versand in alle anderen Länder kostet bis zu 34.- CHF. Die Lieferzeit kann bis zu 25 Tage betragen.

Paying options

  • Paypal
  • Postfinance
  • Postcard
  • Visa
  • Mastercard

Your shopping cart is empty.

FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50 CHF - FREE SAMPLES ON ANY ORDER  - SHIPPING 2-3 DAYS - (EX. MONDAYS)

BIOEFFECT EGF

198.00 CHF
Notes

BIOEFFECT EGF Serum is able to actually reverse visible signs of aging. As skin matures, the level of natural cellular activators decreases. The skin renews itself less frequently, and fine lines and wrinkles begin to appear. Regular daily use of BIOEFFECT EGF SERUM directly addresses this process at cellular level and delivers visible dramatic improvements, often within days. 

Used over time, thousands of satisfied users of BIOEFFECT EGF Serum testify to notable reduction in fine lines and dark circles under the eyes, improved tone, and radiant looking skin that is supple, soft and glowing with youthful vitality – so much so that others notice! 

Reduces visible signs of aging 

Adds radiance and luminosity 

Moisturises deeply 

Diminishes dry spots 

Improves complexion 

Hypoallergenic

In collaboration with leading specialists in biochemistry and dermatology we have successfully combined the unique EGF base formula with only the purist of application ingredients – no preservatives, fragrances or unessential chemicals – to create a product that enhances the serum’s powerful repairing activity and at the same time replenishes, moisturises, nourishes and renews, bringing fresh radiance to even the most stressed or sensitive skin.

Details

BIOEFFECT EGF Serum is best applied in the evening, allowing the skin’s renewal system to work while you rest. 

Smooth 2-4 cooling droplets onto the face and neck and pat gently around the delicate eye area, allowing the serum to naturally permeate into the skin. It is important that the skin is thoroughly cleansed and no other product is used simultaneously. BIOEFFECT EGF Serum is suitable for all skin types.

Such is the active concentration of BIOEFFECT EGF Serum that a 15 ml bottle, with daily use, should last approximately three months. In the meantime you will enjoy the visible effects of nourished, restored and luminously beautiful skin.

15ml/ 0.5 oz.

15ML

 

Shipping Costs

The shipping throughout Switzerland costs 7.- to 9.- CHF. As soon as we receive your payment for the selected items, they will be sent to you. Delivery takes up to 4 business days.

Shipping to all other countries costs up to 34.- CHF. Delivery can take up to 25 business days.

Paying options

  • Paypal
  • Postfinance
  • Postcard
  • Visa
  • Mastercard