Ihr Warenkorb ist leer.

FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50 CHF - FREE SAMPLES ON ANY ORDER  - SHIPPING 2-3 DAYS - (EX. MONDAYS)

Our Shop in Zürich opens from Tue - Fr 12:00 - 18:30 | Sat 12:00 - 17:00 | Mo closed

SEL_VANILLE

CHF115.00 
Notes

Parfümeur: David Maruitte
Eau de Parfum 100 ml

Die süssen Noten der Vanille, fortgetragen von einer Meeresbriese: Eine verführerische Mischung aus salziger Meeresluft, Vanilleblüten und Hölzern, mit einem Hauch von Jasmin, der Harmonie und eine elegante Exotik verleiht.

 

Maison Tahité

Maison Tahité - ist ein kreatives Dufthaus aus Italien, das zum Ziel hat, die ikonischen Rohstoffe der Parfümerie zu erkunden und sie in immer neuen Variationen auf zeitgemäße Weise in Duftkompositionen vorzustellen.

Die ersten Düfte befassen sich mit dem faszinierenden Rohstoff Vanille, der all seine komplexen Facetten von Wärme und Vertrauen, Dunkelheit und Helligkeit zeigt und vom Wunsch beseelt ist, in ferne Paradiese zu gelangen…

Das Versprechen von Maison Tahité

Das Hauptziel von Maison Tahité ist es, eine Vision von Nachhaltigkeit zu präsentieren, die zunächst als Respekt vor der Umwelt und den Bedürfnissen des Kunden verstanden wird. Um dies zu erreichen, haben sie sich für die Verwendung von recyceltem Karton entschieden zusammen mit pflanzlichem Klebstoff und Papier aus Mandelschalen.

Die bernsteinfarbenen Flaschen sind von der pharmazeutischen Welt inspiriert, und die goldene Aura, die dieses gesamte Sortiment ausstrahlt, unterstreicht eine Vision von Luxus, ohne dabei die Vision von Nachhaltigkeit zu verlieren. Darüber hinaus finden Sie in jedem Paket eine kleine Karte zum Einpflanzen: Eine konkrete Geste, um eine Blume zum Blühen zu bringen und einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, den Planeten zu einem besseren Ort zu machen.

Details

Sage essence

Jasmin abs., aquatic notes, marine notes

Vanilla essence, Cedarwood Oil

100ML

 

Shipping Costs

Der Versand innerhalb der Schweiz kostet 7.- bis 9.- CHF. Die Waren werden versendet sobald wir die Bezahlung erhalten haben. Die Lieferzeit beträgt bis zu 4 Tage.

Der Versand in alle anderen Länder kostet bis zu 34.- CHF. Die Lieferzeit kann bis zu 25 Tage betragen.

Paying options

  • Paypal
  • Postfinance
  • Postcard
  • Visa
  • Mastercard

Your shopping cart is empty.

FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50 CHF - FREE SAMPLES ON ANY ORDER  - SHIPPING 2-3 DAYS - (EX. MONDAYS)

 > During the LOCKDOWN we are closed from 23.1. - We expect to open again on March 2nd <

SEL_VANILLE

CHF115.00 
Notes

Perfumer: David Maruitte
Eau de Parfum 100 ml

The sweet notes of vanilla carried by the sea wind. A seductive mix of sea, salt, vanilla and wood, enriched with a touch of jasmine to give harmony and elegance to the composition.

 

Maison Tahité

Maison Tahité - is a creative fragrance house from Italy that aims to explore the iconic raw materials of perfumery and present them in ever new variations in a contemporary way in fragrance compositions.

The first fragrances deal with the fascinating raw material vanilla, which shows all its complex facets of warmth and trust, darkness and brightness, and is inspired by the desire to reach distant paradises...

The promise of Maison Tahité

Maison Tahité's main objective is to present our vision of sustainability, understood first as respect for the environment and the needs of the customer. To achieve this, we have chosen to use recycled cardboard together with vegetable glue and paper made from almond shells.

The amber bottles are inspired by the pharmaceutical world and the golden aura that this entire range exudes underlines our vision of luxury without losing the vision of sustainability. In addition, you will find a card to plant in each package: A tangible gesture to make a flower bloom and make a small contribution to making the planet a better place.

Details

Sage essence

Jasmin abs., aquatic notes, marine notes

Vanilla essence, Cedarwood Oil

100ML

 

Shipping Costs

The shipping throughout Switzerland costs 7.- to 9.- CHF. As soon as we receive your payment for the selected items, they will be sent to you. Delivery takes up to 4 business days.

Shipping to all other countries costs up to 45.- CHF. Delivery can take up to 14 business days.

Paying options

  • Paypal
  • Postfinance
  • Postcard
  • Visa
  • Mastercard